isa balzer - logo

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage web 1

Schon wieder ein Jahr vorbei und wieder ein neuer Kalender. Bereits der 12. in diesem ungewöhnlichen Format.

In diesem Jahr geht´s ums Brot. Natürlich gibt es dort Ähren, Schrot und Mehl, wohlgeformte Laibe und übriggebliebene Knüstchen. Aber es gibt dort auch zahllose Begriffe, Gebräuche, Sprichwörter und Redensarten. 

Daher spielen auch bei diesem Kalender die Worte eine mindestens ebenso wichtige Rolle wie die Bilder. Mal stehen sie alleine, mal wurden sie assoziativ und spielerisch zusammengefügt und formieren sich zu überraschenden Wort-Bildern. „Täglich Brot“ regt den Appetit an. Und die Fantasie.

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 2Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 3

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 4

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 6

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 8

Wochenplaner 16 Kalender Vorlage Web 9